Inspiration

Virtuelle Touren

Ein Blockhaus in den Bergen Schwedens

Die Liebe zum Skifahren zog die Familie Eliasson nach Sälen. Ihr Traum vom Bau eines Holzhauses wurde wahr, als in dem beliebten Wohngebiet „Gräddhyllan“ ein Bauplatz mit einem einzigartigen Blick über die Loipen frei wurde.

Blockhaus-Referenzen

Im Design der Finnlamelli Blockhäuser spiegelt sich die einzigartige Natur und Schönheit des Nordens wider. Damit setzen diese Häuser einen neuen Standard für genussvolles Wohnen und Leben. Jedes dieser zauberhaften und charakterstarken Häuser erzählt eine eigene spannende Geschichte und öffnet eine neue Dimension höchsten Wohnvergnügens – jeden Tag aufs Neue. Es ist also keine Überraschung, dass Finnlamelli Blockhäuser bereits überall auf der Welt zu finden sind.

Galerie

Jedes einzelne Finnlamelli Blockhaus spiegelt die Persönlichkeit ihres Besitzers wider und nimmt seinen Geschmack auf einzigartige Weise auf. Wir erstellen ästhetische und funktionale Lösungen, die alle Ihre Anforderungen erfüllen.

Finnlamelli-Katalog anfordern

Fordern Sie unsere kostenlose Katalog an. Wir senden sie an Ihre E-Mail-Adresse.

Inspiration

Inspiration

Virtual tours

Log house in the Swedish mountains

It was the family’s common interest in skiing that brought the Eliasson family to Sälen. The dream of building their own log house came true when a plot became vacant in the popular residential area “Gräddhyllan” with an unbeatable view over the ski slopes.

Log home references

Designed to reflect the unique nature and characteristics of the North, Finnlamelli log homes set a new standard for enjoyable living. While mysterious and even peculiar, they contain an endless stream of captivating stories, providing new dimensions of enjoyment for each and every day. No wonder they are already found all over the world.

House gallery

Designed to reflect the unique nature and Each and every Finnlamelli log home is designed to reflect the owner’s personality and suit their tastes in the best possible way. We create aesthetic and functional solutions that fulfil your every need.

Order a Finnlamelli catalogue

Order our catalogue to your email address free of charge.